Lehre mit Zukunft

Wir bilden in der gesamten Branner Unternehmensgruppe derzeit sieben Lehrlinge in vier verschiedenen Lehrberufen aus. Eine Lehrausbildung bei uns sichert dir eine fundierte Ausbildung und einen guten Start in dein Berufsleben. Frag bei Interesse einfach genauer beim jeweiligen Standort nach & vereinbare gleich einen Schnuppertermin.

Schnuppertermin vereinbaren

Fitness, Wellness und Physiotherapie
Rankweil oder Feldkirch

Fitnessbetreuer/in

Fitness ist deine Leidenschaft, du bist aufgeschlossen und interessierst dich für Gesundheit? Dann mach doch einfach deine Leidenschaft zu deinem Traumberuf und absolviere eine 3-jährige Lehrausbildung als Fitnessbetreuer/in bei uns. Dabei lernst du unteranderem wie du Fitnesskonzepte erstellst, unterstützt unsere Kunden bei ihren Zielen und lernst alle Abläufe in unseren Studios kennen.

Lehrzeit: 3 Berufsschule: Feldkirch Bewerben

Mobility
Klaus

Lackiertechniker/in

Als Lackiertechinker/in behandelst du unterschiedlichste Materialien. Dabei lernst du bei uns verschiedenste Arbeitstechniken wie Grundieren, Streichen, Lackieren und Polieren von Grund auf. Du hast technisches Verständnis und bis motiviert mitanzupacken? Dann ist die Ausbildung zum Lackiertechniker/in bei uns vielleicht genau das richtige für dich!

Lehrzeit: 3 Berufsschule: Dornbirn 1 Bewerben

Kfz-Techniker/in

Damit andere sicher durch die Straßen fahren arbeitest du als KFZ-Techniker/in an wichtigen Wartungs- und Reparaturarbeiten. Wenn du dich fürs Schrauben, Technik und Autos begeisterst ist die 3,5-jährige Lehrausbildung zum KFZ-Techniker/in wie geschaffen für dich. Bei uns arbeitest du an mechanischen, elektrischen und elektronischen Bauteilen und lernst somit schnell die Abläufe in unserer Werkstatt kennen.

Lehrzeit: 3,5 Berufsschule: Bludenz Bewerben

Bürokaufmann/frau

Organisation und Verwaltung begeistern dich? Du arbeitest gerne am Computer und bist offen für neues? Als Bürokaufmann/frau in unserem Autohaus arbeitest du eng in unserem Team zusammen und bist Kontakt zwischen Kunden und Werkstätte. Dabei lernst du die Basis für allgemeine Bürotätigkeiten mit Kundenkontakten, erstellst Werkstattaufträge und lernst mehr über die interne und externe Rechnungslegung.

Lehrzeit: 3 Berufsschule: Feldkirch Bewerben